Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Montag, 25. Februar 2008

Bitte um Hilfe

Bei diesem Post wende ich mich an Euch mit der Bitte um Hilfe.

Dieser Seife fehlt etwas, nämlich ... ein Name.
Wie Ihr sicher schon gesehen habt, haben alle meine Seifen einen Namen und da mir gar nichts passendes einfällt, bitte ich alle Mitbloggerinnen und -Blogger um Mithilfe bei der Namensgebung.
Ganz so einfach ist es natürlich nicht, meine Seifennamen müssen ein weibliches Element enthalten.
Z.B. Lemonlady wäre möglich, Lemondream wäre nicht möglich.

Die Seife - hier ist der ganze Seifenblock abgebildet, wie er aus der Form kommt - duftet nach frischgewaschener Wäsche, frisch und duftig und sieht aus wie Erdbeereis mit Sahne.

Also, wer hat eine Idee?
Als Belohnung und Dankeschön für den besten Vorschlag gibt es ein Stück handgesiedete Naturseife von mir.
Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge.

Samstag, 2. Februar 2008

Gartenwege - der Hermannshof in Weinheim

Lange Zeit sind wir einmal jährlich nach Heidelberg gefahren, um dort in den Antiquariaten zu stöbern. Inzwischen machen wir immer öfter schon einige Kilometer vorher halt, nämlich in Weinheim, um den Staudensichtungsgarten zu besuchen. Es ist dort zu jeder Jahreszeit schön. Als Einstimmung für das Kommende hier einige Bilder aus dem letzten Frühjahr.