Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 20. Juli 2008

Rosen 2008

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, daß ich dieses Jahr noch gar nichts über Rosen gepostet habe.
Es wird also Zeit, meine drei neuen Rosen vorzustellen.
Alle sind zart pastellfarbig, öfterblühend und duften stark und ich finde sie alle, so unterschiedlich sie - abgesehen von der Farbe auch sind - hinreißend.

Graciosa ist eine Kletterrose.




Herkules ist eine ganz neue Züchtung und ich finde ihr Farbspiel sehr bemerkenswert, auch wenn der Name eher unglücklich gewählt ist.




Jacqueline du Pre ist so exquisit wie ihre Namensgeberin und ihre dunkelroten Staubgefäße entzücken mich immer wieder.