Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Freitag, 8. Juni 2007

Rosen in Begleitung

Bei den Rosen ist es genauso wie im richtigen Leben:
Mit der richtigen Begleitung ist alles noch viel schöner.



Rose Blush Noisette mit Gras Luzula nivea

Rose Pink Cloud mit Kletterhortensie

Rose Buff Beauty mit Wildkirsche. Dieses Foto hat Seltenheitswert. Sobald die Wildkirschen auch nur einen roten Schimmer zeigen, sind die Vögel da und "ernten" alle Früchte in kürzester Zeit ab.


Bernsteinrose mit Wiesenmargerite

Kommentare:

riesenweib hat gesagt…

hallo,
Bella ;-)

sag, wie hoch klettert denn die buff beauty bei Dir? wildkirschen werden doch hoch, steht sie mehr seitlich und bekleidet weiter unten äste, oder schwingt sie sich hoch rauf.

fragend, brigitte

das letzte bild, gelb mit gelbweiss, hat mir besonders gefallen.

Bella hat gesagt…

Hallo Brigitte,
also die Buff Beauty wächst in innigster Umarmung mit Ghislaine de F. so etwa im unteren Drittel der Wildkirsche. Ich würde mal schätzen so ca 4m hoch.
LG Bella

riesenweib hat gesagt…

"...Buff Beauty wächst...mit Ghislaine de F. .."

thema mit variationen also :-D