Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Dienstag, 11. März 2008

Schaumfee


Darf ich vorstellen: Schaumfee.

Ich habe mich für den Namen Schaumfee entschieden. Es gab so viele ganz wunderbare Vorschläge, daß mir die Auswahl sehr, sehr schwerfiel. Die Wahl ist schließlich auf Heidis Vorschlag gefallen.

Und um mich bei allen zu bedanken, die sich mit ihren Vorschlägen beteiligt haben, habe ich beschlossen, diese Seife geht vollständig an meine Blogfreundinnen.
Wer also gerne ein Stück von dieser Seife haben möchte, möge mir an die Email-Adresse in meinem Profil eine Adresse schicken und ich verschicke dann jeweils die Seifen als kleines Dankeschön.