Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Dienstag, 11. März 2008

Schaumfee


Darf ich vorstellen: Schaumfee.

Ich habe mich für den Namen Schaumfee entschieden. Es gab so viele ganz wunderbare Vorschläge, daß mir die Auswahl sehr, sehr schwerfiel. Die Wahl ist schließlich auf Heidis Vorschlag gefallen.

Und um mich bei allen zu bedanken, die sich mit ihren Vorschlägen beteiligt haben, habe ich beschlossen, diese Seife geht vollständig an meine Blogfreundinnen.
Wer also gerne ein Stück von dieser Seife haben möchte, möge mir an die Email-Adresse in meinem Profil eine Adresse schicken und ich verschicke dann jeweils die Seifen als kleines Dankeschön.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,
zuerst mal Glückwunsch an unsere Heidi! Und dann - es ist eine liebe Idee von dir - ich freu mich!

Lieben Gruss, Brigitte

Rita hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Heidi ! Schaumfee ist wunderschön... und passt zu dieser Seife.
Und auch ich würde mich natürlich über ein Stück von dieser herrlichen Seife freuen.
LG
Rita

HaBseligkeiten hat gesagt…

......Freude pur, am frühen Morgen :) :) :) :) ........

...vielen Dank, liebe Bella,ich freu mich schon auf "Schaumfee".

Einen schönen Tag wünscht Dir,
Heidi

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Bella, ich finde Heidi' s Vorschlag wunderbar, er paßt hervorragend, gut gemacht Heidi! Daß uns nun kollektiv beglücken willst, ist eine ganz liebe Idee, da freue ich mich sehr auf die Schaumfee!
Ganz lieben Wochenendgruß vom Wurzerl

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Bella, find den Namen Schaumfee von Heidi wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch Heidi!!!

Sie paßt auch wunderbar zu dieser schönen Seife.
Warte schon mit Spannung und großer Erwartung auf die Schaumfee...!
Ich habe Die Email von meinem Konto
ausgeschrieben..
LG Waltraud

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,

heute hat mich ein wunderbarer Umschlag erreicht! Es sieht so toll aus wie auf dem Foto! Vielen herzlichen Dank, das war eine schöne Überraschung! Ich finde es fast schade, diese schöne Seife zu benutzen. Ein toller Duft, auch von der kleinen Seife! Nun habe ich doch eine Seifenschale, die perfekt zur Schaumfee passt und darin werde ich sie in den nächsten Tagen fotografieren. Ich möchte mich für deine Mühe bedanken und wünsche dir ein friedliches Osterfest mit lieben Grüßen, Brigitte

Margit hat gesagt…

Liebe Bella, "Schaumfee" klingt ganz verlockend nach Entspannung, Ruhe, gutem Duft und Genießen! Momentan spricht mich das sehr an, weil ich am Abend immer ganz müde in die Badewanne steige, unser "Projekt" nimmt mich doch körperlich sehr in Anspruch. Du bist die erste, die den Gedanken eines Weinkellers ins Spiel gebracht hat. Ich bin erstaunt, es ist gar nicht so abwegig - aber es wird was ganz Anderes... ;)
Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage,
ganz liebe Grüße, Margit

Wireless hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Wireless, I hope you enjoy. The address is http://wireless-brasil.blogspot.com. A hug.

Rita hat gesagt…

Liebe Bella,

deine Schaumfee ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich bedanke mich ganz, ganz herzlich. Der Duft ist genauso wie du ihn beschrieben hast. Das kleine Seifenherz wird auf jeden Fall einen Platz auf dem Gäste-WC bekommen.
LG
Rita

Susanna hat gesagt…

“Schaumfee” schöner Name für eine Seife.

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Bella, das war eine Überraschung, als der Brietraeger eben an der Tuere mir ein Briefpaecken uebergab. Vielen dank ich habe mich sehr darueber gefreut und der Duft, ist einzigartig, habe noch nie eine selbst- gemachte Seife bekommen, sie macht ihren Namen alle Ehre!!

Nochmals vielen dank, für die gelungene Ueberraschung, habe dir auch eine email geschickt??

Liebe Grueße ein schoenes Wochenende wuenscht dir Waltraud

seelenruhig hat gesagt…

Verzaubert von der Schaumfee... bin ich immer noch, denn vorher kam der Briefträger und als ich den Umschlag öffnete roch ich diesen unvergleichlich zarten Duft und finde, dass dieser Name wirklich ganz wunderbar passt.

Ach ja: herzlich lade ich dich und deine lieben Leser ein zu meiner Aktion "La vie en Rose" hier näher beschrieben:

http://www.ellen-schnell.de/seelenruhig/?p=2254

Schreibt mir - ich freu mich, wenn viele dabei sind! Es wird eine spannende Reise durch die Blogwelt am 15. April.

Danke nochmals du Fee! Ellen

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Bella,
was für ein Briefkasten-Highlight!!!
Vielen, vielen Dank, das ist ja wirklich etwas ganz besonderes. Ich hätte ja nie gedacht, daß ich mal süchtig werden könnte, und nun sitze ich dauernd da und schnüffel dauernd in die Seife rein - mmmmmh, keine Chemie, einfach nur schön. Vielen Dank,ich freue mich riesig.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Wurzerl

Anemone hat gesagt…

Über 'seelenruhig' bin ich hier gelandet und freue mich über Deinen tollen Blog. Bin ja auch eine Seifen"fee" und Natur mag ich ebenfalls sehr. Nehme Dich bei meinen Links auf. Ein schönes Wochenende!

Biene hat gesagt…

Deine Seife gefällt mir gut!
Das Etikett mit dem Band ist auch wunderschön!

Lieben Gruß, Biene