Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 25. März 2007

Meine ersten Seifen aus dem Jahr 2006. Ich benutze sie immer noch gern und bin sehr stolz auf sie.


Meine allererste Seife war - natürlich eine Gärtnerseife mit Mohn und Ringelblumenblüten.

Mathilda's Memories ist mit Haferflocken und Honig.

Kriemhilds Rache ist mit weißer Tonerde und blauem Indigo marmoriert.

Lucy ist eine Konfettiseife mit eingebetteten Seifenstückchen. Sie ist mit Lavendelöl beduftet.

Calypso ist mit Toskanischer Morgen beduftet, einem meiner Lieblingsdüfte.
Die Königin von Saba ist mit Kakao gefärbt und duftet nach Marrakesch mit einer leichten Orangennote.


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Bin hin und weg von Deinen Seifen, vor allem von den liebevollen Verpackungen und Anhängern. Das könnte mir auch Spass machen, liebe Grüße
Heidi von heidishabseligkeiten

Bella hat gesagt…

Ich habe ja schon geschrieben, läßt sich gut mit dem Filzen verbinden.
LG Bella

Brigitte hat gesagt…

Hallo Bella,

deine Seifen finde ich sehr schön und so liebevoll verpackt! Über Monika bin ich hierher gewandert und werde mir deinen Link in meine Liste aufnehmen. Wenn du nichts dagegen hast. Viele Grüße, Brigitte