Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Donnerstag, 26. April 2007

Ahorn mit Sahnehäubchen


Der rotlaubige Ahorn ist zu jeder Jahreszeit eine Augenweide, aber die Blüten der Clematis Guernsey Cream setzen ihm buchstäblich noch ein Sahnehäubchen auf.
Diese Clematis habe ich gekauft, weil ich auf den Kanalinseln - sowohl auf Jersey wie auf Guernsey mehrere Jahre lang sehr gerne Urlaub gemacht habe.



Kommentare:

riesenweib hat gesagt…

wenn Du so schöne kombinationen zeigst, MUSS ich wieder vorbeischauen ;-))

lg

Der Garten hat gesagt…

Eine wirklich beeindruckende Farbkombination.Ich bin schon immer fasziniert von der alten Blutbuche unseres Nachbarn, wenn ihre Blätter im Frühjahr mit diesem unglaublichen Rot beginnen. Aber diese Clematis zu den Blättern ist ungewöhnlich schön!