Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Dienstag, 17. April 2007

Heute will ich einige Bilder aus dem Frühlingsgarten zeigen. Hier habe ich viele im Frühjahr blühende Sträucher, Stauden und Zwiebelpflanzen versammelt. Die Farbgebung ist hauptsächlich in blau-gelb-weiß gehalten.




Kommentare:

riesenweib hat gesagt…

Bella,

welche sträucher hast Du da so stuadenfreundlich aufgeastet? am ersten bild mit dem rötlichen holz ganz links erinnert mich an meine deutzien, aber ob das stimmt? holler im abendlicht könnt auch so ausschauen...

Bella hat gesagt…

Hallo Brigitte, wie nett,daß Du ab und zu hier hereinschaust. Ich habe gar nichts aufgeastet, die Sträucher sind einfach so gewachsen. Das rötliche Holz ist schlicht und enfach ein Cornus alba sibirica, Ich finde, er sieht zu jeder Jahreszeit gut aus. Der größere Strauch rechts daneben ist Viburnum fragrans.