Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Dienstag, 15. Mai 2007

Ein Beet entsteht

Das Beet unter der Amelanchier gehörte eigentlich noch zum blau-weiß-gelben Frühlingsgarten. Eines Tages erschien dort an der trockensten Stelle unter dem Dachüberstand eine rosafarbene Akelei. Das gefiel mir gut. Ich kaufte noch eine blaue Akelei dazu.
Die alte blaue Bank, die überall im Weg stand, fand plötzlich hier ihren Platz.

Im folgenden Jahr gab es hier nur noch Akeleien in allen möglichen Farben:
Nach der Akeleienblüte zeigt das Beet erst im Herbst wieder Farbe. Das war es dann wieder bis zum nächsten Jahr.
Aber manchmal kann ganz wenig ganz viel sein.

Keine Kommentare: