Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Samstag, 30. Juni 2007

Rosenbegleitung II.

...ein schier unerschöpfliches Thema

Abraham Darby mit Bronzefenchel

Constance Spray mit Clematisfruchtstand

Pink Cloud mit Geißblatt

Paul Noel mit Clematis

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Oh Bella, sind das schöne Rosenbilder. Ich habe auch immer großes Interesse an Begleitpflanzen. Rosen in Monopflanzungen mag ich nicht. Es gibt so viele schöne Begleiter. Kannst Du mir schreiben, wie hoch bei Dir Pink Cloud wird ?
Ich finde Sie sehr schön, ist für mein Paradiestor vielleicht zu hoch?
LG Wurzerl

Bella hat gesagt…

Die Pink Cloud ist eine meiner absoluten Lieblingsrosen, die einzige, die wirklich bis Dezember durchblüht. Sie ist bei mir gut 3m hoch und eher steiftriebig, also nicht wie ein Rambler. Ich weiß nicht, ob man von Deinem Tor dann noch viel sieht.
LG Bella