Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Mittwoch, 25. Juli 2007

Variation in Blau


Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

ein traumhaftes Bild, du hast einen sehr schönen und liebevollen Blog, der Igel hat mich an unseren Herrn Sonntag erinnert, ihn konnten wir ein paar lang Sommer in unserem Garten beobachten. Heute ist er leider nicht mehr da.

Liebe Grüße Heidi

Bella hat gesagt…

Danke. Es freut mich, daß Dir mein Blog gefällt, ich habe gar nicht damit gerechnet, daß hier noch jemand mitliest.

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Bella, dankeschön für Deinen Besuch in meinem Blog und den netten Kommentar, fein ist Dein Blog. Habe kürzlich über Seifenkraut geschrieben,das muß ja eigentlich dann eine Lieblingspflanze von Dir sein? Pastelltöne liebst Du auch. Ich denke, Du hast nichts dagegen, wenn ich Deinen schönen Blog bei mir verlinke, ich werde Dich auch bald wieder besuchen.
Schönen Sonntag wünscht Dir Wurzerl

Bella hat gesagt…

Ja, Du hast es genau getroffen , erst kürzlich ist mir der Gedanke gekommen, daß eine Seifensiederin ja unbedingt auch Seifenkraut braucht. Ich freue mich natürlich, wenn Du meinen Blog verlinkst.
LG Bella

SchneiderHein hat gesagt…

Aber Hallo, schaue öfters vorbei und erfreue mich an diesen stimmungsvollen Bildern. Außerdem beneide ich Dich noch immer um den Dachgarten, der Dir zu Füßen gelegt wurde...
Liebe Grüße Silke

Bella hat gesagt…

Ja, der Dachgarten - ist ja nur ein Garagendach -ist wirklich eine tolle Sache, ich erfreue mich wirklich jeden einzelnen Tag daran.
LG Bella

Miyelo hat gesagt…

Hach - dieses Bild in Blau! So ähnlich habe ich auch gerade eine Collage aus Blüten zusammengestellt. Aber so eine blaue Bank fehlt mir eindeutig noch!
Herzlichen Gruß
Elke