Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Mittwoch, 28. November 2007

Meine Winterseife

Darf ich vorstellen: Clarissa - meine diesjährige Winterseife. Sie duftet blumig-elegant mit einem Hauch von ganz herbem Kakao. Die bräunliche Farbe hat sie ebenfalls durch Kakaopulver bekommen.


Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

die Marmorierung der Seife finde ich sehr schön, schade dass ich sie nicht riechen kann,
schönes Adventswochenende wünscht Dir Heidi

Susanna hat gesagt…

Ich weis nicht was mir besser gefällt, deine seifen oder die wunderschönen Etiketten.
Riechen würde ich deine Seifen ja auch mal gerne.

Wurzerl hat gesagt…

Ehrlich gesagt, bei jedem Seifen-Post überlege ich wieder, was mich mehr beeindruckt, die Seife selber, oder die perfekte Art, wie Du sie präsentierst. Ganz toll!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende lieber Gruß vom Wurzerl

Margit hat gesagt…

Clarissa macht einen sehr eleganten Eindruck;) Leider wurde das Duft-Bloggen noch nicht erfunden!
Liebe Grüße, Margit

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen gerne an! Wurzerl hat recht, die Präsentation ist einfach perfekt!
Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir, Brigitte