Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Dienstag, 20. November 2007

Weitere Garten b l i c k e

Durch b l i c k
B l i c k punkt

B l i c k winkel
Licht b l i c k




7 Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Bella, vielen Dank für die wunderschönen Blickrichtungen.
Am Besten gefällt mir der Augenblick - schön,ihn immer und immer wieder zu genießen,
liebe Grüße Heidi

SchneiderHein hat gesagt…

Herrliche Blickrichtungen, die Du da vom vergangenen Sommer festgehalten hast.
Liebe Grüße Silke

Margit hat gesagt…

... und wieder so schöne Blicke in deinen Garten. Ich hoffe, da kommen noch mehr!
Liebe Grüße, Margit

Susanna hat gesagt…

Sehr viel schönere blicke als sich im Moment drausen bieten. Die Sonnenblume ist mein Favorit

Monika hat gesagt…

Hallo bella, bei diesen Blickbildern macht das Gucken so richtig Freude.
liebe Grüße Monika

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Bella, wenn man den richtigen Blick für die schönen Dinge des Lebens hat, dann kann man so einen gelungenen Post machen, wie Du ihn hier zeigst.
Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn. Lieber Gruß Wurzerl

Anonym hat gesagt…

ah, schön die blicke, bella!