Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 7. September 2008

Kontrastprogramm in Schwarz-Weiß

Nach dem Farbrausch des Sommers und vor der herbstlichen Farbpalette habe ich mich auf die Suche nach Schwarz-Weiß im Garten gemacht.
So einfach ist es gar nicht, dazu im Garten fündig zu werden, aber einige Beispiele konnte ich doch im Bild festhalten.




Kommentare:

Lis hat gesagt…

Über das Foto mit der Katze könnte ich mich kringeln, lach!

LG Lis

Bella hat gesagt…

Das freut mich sehr, aber es war nur versehentlich in diesem Post gelandet.
Lg Bella

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella, da hast du recht, ich wüsste nicht, was in meinem Garten schwarz-weiß wäre. Aber trotzdem bist du mit schönen Aufnahmen fündig geworden. Lieben Gruss, Brigitte

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Bella, das stimmt, es ist nicht so leicht, diese Kombination zu finden.
Dir ist sie mit Bravur geglückt.
ich finde die Aufnahmen sehr schön.

LG Waltraud