Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Mittwoch, 8. August 2007

Neues vom Dach

diesmal allerlei Besuch:
Eine Walderdbeere hat sich angesiedelt und scheint sich hier durchaus wohl zu fühlen und allerhand geflügelte Besucher haben sich auch eingestellt.











Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Schöne Bilder, leider habe ich kein Flachdach, um so etwas zu realisieren. Aber ich habe schon einmal darüber nachgedacht, meine Mauer im Vorgarten auf diese Art zu begrünen. Wird nur schwierig, weil es reine Nordseite ist.
LG Wurzerl

SchneiderHein hat gesagt…

Es ist wirklich erstaunlich, dass selbst auf einem Flachdach so ein kleines Biotop entstehen kann.
LG Silke

Monika hat gesagt…

Hallo Bella,
einen schoenen Blog hast du. Seifen selbst herstellen, das möchte ich unbedingt im nächsten Winter probieren, da hat ja mein Garten Ruhezeit.
Deine Mittelmeerbrombeere sieht klasse aus.
Liebe Grüße Monika

HaBseligkeiten hat gesagt…

Deine Aufnahmen bestärken mich in dem Wunsch unser Garagendach zu begrünen.
Wunderschöne Bilder,
liebe Grüße,

Heidi

Maite hat gesagt…

Hallo Bella,
oh, die Libelle ist schön! Auch die viele ... blicke find ich ansprechend. Es ist interessant, einen Garten zu sehen, der so ganz anders ist als der eigene.
LG Maite