Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 26. August 2007

Spätsommersonne - Gräserwonne

Miscanthus Malepartus mit Fuchsia magellanica


Achnatherum brachytrichum mit Geranium Ann Folkard


Stipa pennata mit Calamintha nepetoides




Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Das ist ja eine richtig schöne Spätsommer-Stimmung! Und Gräser gehören jetzt dazu.
So ein Licht hätte mir heute auch im Garten gefallen. Aber hier ist leider nur ein Mischmasch-Himmel...
Liebe Grüße aus Hannover
Silke

Wurzerl hat gesagt…

Was für perfekte Gräser- Staudenkombinationen. Am beeindruckendsten finde ich Stipa. Aber ich fürchte, das würde bei mir den Winter nicht überleben.
Liebe Grüße vom Wurzerl

Bella hat gesagt…

Seit ich vor einigen Jahren das Buch von Nancy Ondra über Gräser geschenkt bekommen habe, kann ich einfach nicht genug davon bekommen, ein Garten ohne Gräser wäre nichts für mich.
LG Bella

Lis hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich oute mich auch als Gräserfan, nur mit den Namen hab ich so meine kleinen Probleme.

Susanna hat gesagt…

Ich schlisse mich lis an. Namen kenne ich auch nicht aber mögen tue ich sie (fast) alle. Deine Kombinationen gefallen mir sehr gut.

riesenweib hat gesagt…

sehr schön Bella! Deine fotos bringen wieder mal so gut die stimmung rüber.

lg, brigitte