Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Dienstag, 18. September 2007

Tage wie dieser

haben nur ein Thema





Kommentare:

Susanna hat gesagt…

das untere bild gefällt mir am besten.

Wurzerl hat gesagt…

Wer bei so einem Wetter, so tolle Fotos machen kann, der gehört zu dem glücklichen Teil der Menschheit, die gut mit Regen umgehen können.
Da ist ein Bild schöner als das andere.
Lieben Gruß vom Wurzerl

HaBseligkeiten hat gesagt…

Das dritte Foto ist genial, wunderschöne Taubilder sind Dir da geglückt.
Liebe Grüße Heidi

Margit hat gesagt…

Wunderbare Bilder sind das geworden! Ganz besonders das dritte, bei dem die Tropfen wie kleine Diamanten an den Blättern hängen. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.
Liebe Grüße, Margit

SchneiderHein hat gesagt…

So ein perlenumsticktes Rosenblatt habe ich noch nie gesehen!

Bella hat gesagt…

Ist ja interessant, daß Euch das dritte Bild so gut gefällt. Mir hat eigentlich das erste am besten gefallen.
LG Bella

Regina hat gesagt…

Die Tautropfen auf dem Blatt des
Frauenmantel spitze.
Regina

SchneiderHein hat gesagt…

Die Staffelung des ersten Bildes ist auch wirklich faszinierend - vom Dunkel ins frische Gün und weiter ins gleißende Sonnenlicht. Vielleicht kommt die Stimmung im Netz nicht auf den ersten Blick so rüber wie auf dem Orginal-Foto?

Elke hat gesagt…

Ob Tau oder Regen - auch mir gefällt das dritte Bild am Besten.
Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

Ich will ja jetzt nicht ins gleiche Horn stoßen, aber mir bleibt nichts anderes übrig - das dritte Bild - wie Perlenstickerei!

Lieben Gruß, Brigitte

Brigitte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.