Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Mittwoch, 3. Oktober 2007

African Queen


ist zur Zeit meine absolute Lieblingsseife. Sie enthält Rooibostee, Honig und Macadamianußöl und duftet ganz köstlich nach dem Seifenparfüm African tea. Sie gibt einen wunderbar cremigen Schaum.

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Das schlimme ist, die Fotos sind nicht nur so perfekt gemacht, daß man einfach reinlangen möchte, Du beschreibst auch die Zutaten so anschaulich,man riecht sie auch, ach, das ist wieder eine tolle Seife....!!!

Wünsche Dir einen guten Wochen-Endspurt Wurzerl

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,
nach deinen schönen Seifen könnte ich ja absolut gierig werden, obwohl ich sonst ganz sicher nicht so bin. Die sind schon ein Genuss für das Auge. Auch wenn das sonst nicht so gut ist - mit Seifen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bin gespannt, was dir so als nächstes einfällt, Brigitte