Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 14. Oktober 2007

Herbstedelsteine








Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

...wahrlich treffende Bezeichnung für Deinen Post,
liebe grüße Heidi

Wurzerl hat gesagt…

Oh, bei Dir ist auch der blaue Herbstkrokus aufgeblüht, scheint auch der "Artabir" zu sein? Aber mir gefallen alle Deine Fotos, nur bei dem Krokus bin ich natürlich gleich aufgesprungen (meiner ist nämlich gestern erst aufgeblüht!)
LG Wurzerl

Susanna hat gesagt…

Ich habe im letzten Jahr Herbstkrokus gepflanzt, bis jetzt konnte ich sie aber noch nicht entdecken.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,
ein äußerst treffender Name für diesen Eintrag! Am besten gefällt mir der erste "Herbstedelstein", er sticht ja förmlich ins Auge.
Liebe Grüße, Brigitte

Bella hat gesagt…

Um welche Sorte von Herbstkrokussen es sich handelt, weiß ich gar nicht. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß die schweren Blüten häufig nicht getragen wurden und auf dem Boden lagen.Seit die Herbstkrokusse ein Bett von Heuchera Caramel bekommen haben, passiert das nicht mehr. LG Bella.

SchneiderHein hat gesagt…

Oh ja, diese Bilder tun heute gut! Eigentlich wollte ich noch so viel im Garten erledigen, aber die Sonne kam nur zu kurz zum Vorschein, und da machten wir es uns lieber drinnen vorm PC gemütlich um dort Spazierenzugehen...
Vor ein paar Tagen fiel mir in Deinem Profil auf: 'Lebe mit Mann und Katzen..' Ich glaube, bis jetzt hat sich noch keine Deiner Katzen in einem der Posts versteckt - oder?
Liebe Grüße Silke

Bella hat gesagt…

Kommt noch, der Winter ist noch lang. :-)

Margit hat gesagt…

Der letzte "Edelstein" spricht mich sehr an, ein äußerst gelungenes Bild!
Liebe Grüße, Margit