Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 16. Dezember 2007

Seifengeschenke

Ich verschenke meine Seifen gern, mal nur ein einzelnes Stück als kleines Dankeschön oder einfach nur so, mal darf es auch ein Geschenkkarton mit aufeinander abgestimmten Seifen oder ein bunter Teller sein. Seifen sind zudem das ideale Geschenk, weil sie nicht herumstehen und einstauben, sondern irgendwann aufgebraucht sind und Platz für Neues machen




Kommentare:

Margit hat gesagt…

Über ein so schönes, sicherlich phänomenal gut duftendes Geschenk würde ich mich auch richtig freuen!, Toll, wenn man mit seinen eigenen Händen so feine Geschenke fabrizieren kann.
Liebe Grüße, Margit

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....oooooooh, da werden sich aber einige liebe Menschen sicher freuen.Das Seifensieden ist schon ein wunderbares und praktisches Hobby, liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, wenn Du Lust hast kannst du gerne ein "Stöckchen" von mir bekommen. Du kannst es Dir gerne auf meinem Blog abholen ;)

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Bella, es gibt ja viele Seifen, aber ich habe selten so ästhetische gesehen wie bei Dir. Du hast ein sicheres Gespür und einen wunderbaren Geschmack. Vor allem die zweite Komposition finde ich oberedel.
Ich wünsche Dir eine gute Woche
Lieber Gruß vom Wurzerl

Brigitte hat gesagt…

Leider habe ich nicht die Zeit selber Seifen herzustellen, aber ich kaufe mir auf schönen Märkten immer welche und verschenke sie auch. Deine Anregungen dazu sind äußerst hilfreich.
Ein schönes Fest wünsche ich dir, Brigitte