Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 23. Dezember 2007

Weihnachtsgruß

Mit diesem Foto von unserer Dorfkrippe wünsche ich allen Mitbloggerinnen und Mitbloggern, die sich in dieser kleinen virtuellen Gemeinschaft zusammengefunden haben, ein gesegnetes Weihnachtsfest.


Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

Liebe Bella auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alle Liebe für neue Jahr, Heidi

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Bella, auch Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2008 viel Glück und Gesundheit.
Lieber Gruß vom Wurzerl

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Bella,
eigentlich viel zu spät für Weihnachtsgrüße führt mich der Weg endlich auch wieder auf Deinen Blog!
Wir wünschen Dir im Kreis Deiner Lieben und Katzen ein gemütlich besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,
auch wenn es schon der 25. ist und ich erst heute hier lande, wünsche ich dir doch auf diesem Wege, dass du ein schönes Fest hattest, und dass 2008 für dich gesund und gut sein wird! Ansonsten freue ich mich auf noch mehr Seifenideen von dir, Brigitte