Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 13. Januar 2008

Gartentiger - Benedetto

Benedetto - der Star

Benedetto setzt sich gern in Szene und braucht den großen Auftritt. Er genießt es, die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen zu haben. Dafür spielt er auch gern mal den Clown.



Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Lieber Borsalino,
bei mir müßtest Du gar nicht Clown spielen, Du wärst auf jeden Fall der große Star! Aber Dein Name würde Dich eigentlich schon für den klassischen italienischen Weiß-Clown empfehlen. Spielst Du irgendein Musik-Instrument, dann werde ich Dich als Manager unter meine Fittiche nehmen.
Lieber Gruß vom Wurzerl

SchneiderHein hat gesagt…

Erstaunlich wie bequem wohl solche Schlafhaltung ist. Da hat Benedetto etwas Ähnlichkeit mit unserer Maus. Die liegt auch oftmal wohlig ausgestreckt auf dem Rücken. Katzen sind wirklich POersönlichkeiten!
Und der dritte im Bunde?

SchneiderHein hat gesagt…

Ups, hatte ich mich da geirrt oder sind es doch 3 Katzen?

Brigitte hat gesagt…

Das dritte Foto ist ja göttlich! Wie wenn er sich in Pose werfen würde!

Auch ein schöner Mann!

Lieben Gruß, Brigitte

Susanna hat gesagt…

Wunderschöne Vorstellung deiner Miezen. Ich freue mich schon auf die nächste.

Margit hat gesagt…

Diese Schlafposition hat Benedetto wohl lange geübt oder er war vom Mäusefangen einfach extremst müde? Fangen Stars überhaupt noch Mäuse? Schaut irgendwie aus, als wäre er mitten im schönsten Bekrault-Werden einfach selig eingeschlafen.
Liebe Grüße, Margit

HaBseligkeiten hat gesagt…

..."alle guten Dinge sind drei"
Fühl mich ganz wie zuhause, liebe Grüße Heidi

HaBseligkeiten hat gesagt…

...hallo Bella ich werfe ein Stöckchen und Du kannst es fangen. Bin aber nicht enttäuscht wenn Du was Schönes daraus schnitzt und es auf die Fensterbank stellt.
Gute Nacht Heidi

sisah hat gesagt…

Ach, ich würd mich am liebsten neben Benedetto legen. So schön entspannt wie der da auf dem Bett liegt wirkt das ansteckend!

Bella hat gesagt…

also Wurzerl,da bist Du ja sehr optimistisch. Aber ichmuß leider gestehen, an dem Musikinstrument arbeiten wir noch ;-)
LG Bella

guild-rez hat gesagt…

Garten Tiger Benedetto hat einen Doppelgänger in Canada mit dem Namen Maximus wird auch liebevoll Maxi gerufen oder aber El Presidente,
cheers from Canda
Gisela

Wuffel hat gesagt…

Deine Katzen sind toll und dein Blog gefällt mir auch, da schau ich sicher öfter mal vorbei :)


lg silke