Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Donnerstag, 17. Januar 2008

Stöckchen

Nun habe ich auch ein Stöckchen bekommen und inzwischen weiß ich auch, was damit gemeint ist. Ich nehme da die ganz ursprüngliche Form:




1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
"und gleichzeitig Ströme von Worten herauszulassen. Der Kellner, der mich bediente... "


2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Nichts.

3.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Borsalino schnarcht.

4.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Als ich vor 3 Stunden von der Arbeit kam, bin ich durch den Vorgarten gelaufen.

5.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Abendbrot gegessen.


6.) Was trägst Du gerade?
Eine hellblaue Jeans, einen rot-weißen Pullover und einen Schal.


7.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja.

8.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Vor ca 45 Minuten.

9.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Heute in der Mittagspause sah ich von weitem eine junge Frau mit Kinderwagen, die sich auf einer Treppe abmühte. Ein junger Mann war hinter ihr und bot ihr tatsächlich seine Hilfe an.

10.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Der Herr der Ringe.

11.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
Über diese Frage wurde im Familienkreis abgestimmt. Das Stimmenverhältnis betrug 3 : 2.
Es wird gekauft:


1 Thunfischdose,
noch eine Thunfischdose,
noch eine Thunfischdose...usw bis das Geld aufgebraucht ist(und meine vierbeinigen Mitbewohner geplatzt sind) :-))

12.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich höre sehr gern Musik von den Comedian Harmonists.


13.) Tanzt Du gerne?
Nein.

14.) George Bush!
Nicht mehr lange.


15.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Nein. Zur Zeit wüßte ich keinen Grund.

16.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Tut mir leid, ich weiß ja, daß ich viel zu spät dran bin.

Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

......sehr orginelle Antworten, am besten finde ich Eure demokratische Abstimmung.Na dann guten Appetit ;)
Hab ja insgeheim gehofft, dass Du das Stöckchen nicht auf der Fensterbank ablegst(ich bin ziemlich neugierig). Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
Heidi

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,

selten habe ich ein so originell beantwortetes Stöckchen (ja, ich mag die nicht besonders gerne) gelesen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Brigitte

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Bella,
grins, extrem grins, Bellas Stöckchenblog (das ist neueste offizielle Steigerungsform von grinsen!)!!!
Du hättest Dich aber nicht so arg unterdrücken lassen sollen, ein bißchen Seifenmaterial und ein paar schöne Gartenpflanzen hätten für die frisch gebackene Pseudo-Millionärin schon noch drin sein müssen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß vom Wurzerl

sisah hat gesagt…

Erst dachte ich, jetzt kommt ein Bericht über stöckchenverrückte Hunde. Schade....ich vermisse halt meinen stets stöckchentragenden, -suchenden, -brechenden Hund ;-)
...aber ein schnarchender KAter ist natürlich auch nicht zu verachten :-))
LG
Sisah