Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 6. Januar 2008

Gartentiger - Borsalino

In Abwandlung eines berühmten Gärtnerspruchs könnte man auch sagen:
Ein Garten ohne Katze ist ein Irrtum.
Zu unserem Garten (und Haushalt) gehören immerhin drei Gartentiger, die ich gerne nach und nach vorstellen möchte.


Borsalino - der Charmeur

Wie auch die Bilder zeigen, gehört er zur Kategorie Denker und Genießer. Action muß er nicht haben, Schmusen dagegen ist immer angesagt.

Er ist der große Schnurrer im Haus: laut und vernehmlich; langanhaltend und genußvoll.










Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Sag mal Borsalino, hast Du wirklich so wundervolle grüne Augen, oder spiegeln sich da nur die Pflanzen von Deiner Dosi. Ich glaube, Du kannst auch ganz schön verschmust sein? Hübsch bist Du auf jeden Fall, grüß bitte Bella von mir.
Wurzerl

Naturwanderer hat gesagt…

Ach, noch eine wunderbare Katze entdeckt. Borsalino, du bist hübsch, du könntst mir auch gefallen.
Gruß
von Edith

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,
ich denke immer, dass Menschen, die keine Katze aufgenommen haben, gar nicht wissen, was sie versäumen! Gerne würde ich noch eine Katze zu Winnie's Gesellschaft aufnehmen, aber dann könnten wir überhaupt nicht mehr wegfahren. Winnie alleine - er läßt sich gut von unserer Tochter versorgen.
Aber dein Borsalino ist ein ganz hübscher Kater! Ist er auch so verschmust?
Eine gute Woche wünsche ich dir, Brigitte
Nachtrag: freut mich sehr, dass du bei mir vorbeikommst!

Barbara hat gesagt…

Via Sisah habe ich deinen blog entdeckt und mich durch die verschiedenen posts gelesen. Du hast ja ein interessantes Hobby! Wir haben früher mal mit den Kindern Seifen gemacht, allerdings nicht gesiedet. Und deine Rosen sind wunderschön!!
Viele Grüsse aus der Schweiz.
Barbara

Barbara hat gesagt…

Via Sisah habe ich deinen blog entdeckt und mich durch die verschiedenen posts gelesen. Du hast ja ein interessantes Hobby! Wir haben früher mal mit den Kindern Seifen gemacht, allerdings nicht gesiedet. Und deine Rosen sind wunderschön!!
Viele Grüsse aus der Schweiz.
Barbara

sisah hat gesagt…

Buuhu...der sieht auf dem letzten Bild ja gefährlich aus, wie ein schwarzer Panther. Aber er ist wunderschön, solche grünen Kateraugen sieht man selten.
Bin gespannt auf die anderen!
LG
Sisah

Margit hat gesagt…

Borsalino ist wirklich ein ganz Hübscher! Wir haben noch keine Katze, nur Streuner. Aber in diesem Jahr werden wir wahrscheinlich zwei hübsche Fellknäuel aufnehmen. Bin schon gespannt auf die anderen beiden!
Liebe Grüße, Margit

Barbara hat gesagt…

Liebe Bella, über Cosmea bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde ihn duftend schön1 Verkaufst du auch hier über den Blog deine seifen? Wenn ja, würde ich gerne ein paar Düfte kaufen.
LG Barbara

SchneiderHein hat gesagt…

Ha, endlich! Borsalino verdient aber auch wirklich einen Soloauftritt. Aber trotzdem bin ich schon ganz gspannt auf die anderen beiden Haus- & Gartenbewohner!
Liebe Grüße
Silke

Karikatur hat gesagt…

die klatze ist ja süß.

Traumschaumseife hat gesagt…

Cool Cat....
Unsere Lilycyt sendet Grüße an den hübschen Kater...schnurr....