Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 26. Oktober 2008

Blogpause


Mit diesem Bild einer ganz gewöhnlichen Blüte der Kapuzinerkresse muß ich mich für eine Weile verabschieden, weil ich eine mehrwöchige Reha-Maßnahme antrete.

Bis bald, ich freue mich schon auf ein Wieder-Lesen.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir schon mal alles Gute und dass die Reha nicht für die Katz ist! :-)

LG Lis

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Bella,

ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha und Gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Rita

Barbara hat gesagt…

drück dich ..und...hab immer noch deine seifen in Gebrauch....
LG barbara

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Bella,

... eine ganz gewönlichen Blüte ... hallt so gerade in mir nach ... gibt es das überhaupt???

Ich wünsche dir von Herzen drei erfolgreiche, gute Rehawochen und freue mich sehr auf deine gesunde Rückkehr!

Alles Gute und Liebe von Ellen

vincibene hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Und was muss ich da gleich lesen?
Ich wünsche Dir erfolgreiche Reha-Wochen mit vielen netten MitpatientInnen und kompetenten Fachkräften.
Und vielen Dank für das tolle Blumenfoto, könnte doch glatt eine Orchidee sein! ;-)

LG
Chris

Margit hat gesagt…

Liebe Bella, ich wünsche dir alles Liebe, viel Energie für deine Reha und freu mich schon darauf, wenn deine Blog-Pause wieder zu Ende ist.
Herzliche Grüße, Margit

Wurzerl hat gesagt…

Kapuzinerkresse ist schmackhaft, ich hoffe, die Reha ist nicht nur das, sondern auch heilsam. Komme gesund und gestärkt zurück. Wir freuen uns auf Dich.
Liebe Grüsse und alle guten Wünsche vom Wurzerl

sisah hat gesagt…

Alles Gute für Deine ReHa, vielleicht gibt´s da ja auch einen Internetanschluss und Du schaust doch mal rein...alle guten Wünsche von Sisa

Anemone hat gesagt…

Na, dann wünsche ich herzlich gute Rekonvaleszenz und viel Kraft und Stärke in einer guten Gesundung!

Anemone

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella, alles Gute für die nächsten Wochen! Lieben Gruss, Brigitte