Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 26. Oktober 2008

Nochmal das Sonnenuntergangsbeet

Weil es so schön geworden ist und über viele Wochen geblüht hat, möchte ich noch einmal einige Fotos von meinem Sonnenuntergangsbeet zeigen.



Die Agastache Blue Fortune hat eine wunderschöne rauchblaue Tönung und sieht auch nach der Blüte noch toll aus.


Wenn dann noch rote Gartenmelde, Staudensonnenblume, Rutenhirse hinzukommen und die großen knallroten Dahlienblüten dem ganzen etwas Halt geben,

dann sieht es eigentlich schon ziemlich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Ohja, da darfst du wirklich zufrieden sein. Das Beet ist dir ausgezeichnet gelungen. Die Samenstände der Roten Melde mag ich auch sehr gerne, dass sie sich dann aussät wie wild nehme ich dafür gerne in Kauf.
Liebe Grüße, Margit

Brigitte hat gesagt…

Ich hoffe, dass ich mit meiner Neuanlage nur in etwa so erfolgreich sein kann wie du hier! Lieben Gruss, Brigitte