Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Sonntag, 21. Dezember 2008

Dankeschön

Auf den Tag genau an meinem Geburtstag hat mich ein Päckchen von einer lieben Mitbloggerin erreicht.

Es enthielt eine wunderschöne Seifenschale aus Sizilien und ich habe auch gleich die passende Seife darauf plaziert.
Sehen die beiden zusammen nicht großartig aus?
Ganz lieben Dank , liebe Brigitte. Du hast mir eine große Freude gemacht.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,
ich hatte es ja nicht mehr ausgepackt, darum war mir auch das genaue Muster nicht mehr ganz klar. Aber durch deine Seife gewinnt die Schale auf jeden Fall noch. Ich habe es gerne mitgebracht und bin froh, dass es dir gefällt! Lieben Gruss, Brigitte

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Deine Seifenschale Bella, sieht wunderschön aus.
da hast du ein sehr schönes Geschenk bekommen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009, viel Gesundheit, viele Ideen....

LG Waltraud

Wurzerl hat gesagt…

Oh liebe Bella, da bist Du ja wieder, und ich bin soooo spät dran mit meinen Glückwünschen für Dein Neues Lebensjahr! Aber ich verbinde sie jetzt einfach mit meinen guten Wünschen für 2009 und wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück, Kreativität und Zufriedenheit.
Wunderschön ist die Schale und Deine Seife darauf ist das richtige I-Tüpfelchen. Ich habe auch so eine schöne Seife (freufreu)bekommen!!!
Ganz, ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Biene hat gesagt…

Eine sehr schöne Seifenschale!!!

Nachträglich noch alles Gute für deine neues Lebensjahr!!!

Liebes Grüßle, Biene