Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Donnerstag, 1. Januar 2009

Der große Zauberer - Raureif


Mit diesen Bildern aus dem mit Raureif überzogenen Garten wünsche ich
allen Mitbloggerinnen ein gesundes, gutes und glückliches neues Jahr 2009

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! Unser Garten ist auch tiefgefroren, mit Schnee bedeckt wäre er mir wesentlich lieber!

LG Lis

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Danke Bella, bei uns ist es auch bitterkalt.

LG Waltraud

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,
hast du auch noch ein so armes Röschen gefunden! Mir hat es gleich leid getan! Eine schöne Collage. Raureif ist doch wirklich etwas Schönes. Mit liebem Gruss, Brigitte

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Bella, diese Wünsche gehen auch an dich! Auf ein schönes Jahr!
Deine Fotos haben einen ganz beesonderen ZAuber!!!

liebe Grüße von Ellen

Gartenliesel hat gesagt…

Liebe Bella,
vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog. Ich habe mich sofort bei Dir umgesehen und muss sagen: eine schöne Homepage hast Du, ich werde sicherlich häufiger wiederkommen, wenn ich darf.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
LG Gartenliesel

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Bella,
ich wünsche dir ebenfalls ein gutes und gesundes Jahr 2009.
Deine Collage ist wirklich richtig zauberhaft. Der Frost bietet schon tolle Fotomotive, auch wenn ich gerne darauf verzichten könnte. *g*
Seit heute morgen haben wir hier viel Schnee bekommen - ein Wintermärchen!
LG
Angelika

PS: Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dich bei mir verlinke?