Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Montag, 16. März 2009

Wer hat's erfunden ?

Jede Hausfrau, jeder Hausmann kennt das Problem.
Im Haushalt fallen ständig Berge von Verpackungskartons an, die mühsam und zeitraubend entsorgt werden müssen.


Aber, verehrte Hausfrauen und Hausmänner, verzagen Sie nicht, eine neue Erfindung kann hier Abhilfe schaffen.

Der Antrieb läuft ohne Benzin oder Diesel, auch eine Steckdose ist nicht notwendig.
Die CO2-Belastung ist äußerst geringfügig.

Der Schredderkater - nicht zu verwechseln mit dem Reißwolf - zerlegt Ihre Kartons langsam, aber stetig in kleine Stückchen, die problemlos entsorgt werden können.

Auf den folgenden Bildern sehen Sie das Modell Borsalino - in elegantem Schwarz - bei der Arbeit.

Nach einer Stunde:



Nach einer Woche:


Es handelt sich hierbei um einen unverkäuflichen Prototyp, der demnächst in Serie geht.

Bestellungen werden ab dem 1. April entgegengenommen.

Kommentare:

Edda hat gesagt…

Super! Wir haben so ein Modell in Hunde-Ausführung, aber ebenfalls schwarz! Der kann auch Holzklötze
zu Mulchmaterial verarbeiten!
Liebe Grüße
Gabriele

Meike hat gesagt…

*lach - ich kann nicht aufhören... Der Hammer schlechthin. *g Unsere (Nachbars)Katzen tun das zwar auch hin und wieder... Kartons sind ja sowieso der Hit - noch besser ist aber das verwendete Klebeband am Rand... herrlich :) Das Posting hat mir absolut Freude bereitet - Danke dafür! Liebe Grüße, Meike

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ich musste schmunzeln. Die Geschichte hast Du richtig spannend erzählt. Man denkt, jetzt kommt ein Bild mit einem Monstrum von Maschine - so ein Quatsch. Dann die Überraschung - die Katze.
Kann man Katzen zum Schreddern erziehen? Werde es mit meiner mal versuchen!

Liebe Grüsse

heidi

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Herrlich Bella,ggg* eine wahre Schmuzel_-Geschichte.
Deine entzückende *Schreddermaschine*
finde ich ganz entzückend und praktisch.

LG Waltraud

Annette hat gesagt…

Liebe Bella,
was für eine schöne Schilderung - ich habe richtig geschmunzelt.

Das Schönste: Unser Kater Oskar sieht genau so schwarz aus und liebt auch Kartons über alles. Vielleicht sollte ich ihn mal bitten, als Schredder tätig zu werden ;-)

LG
Annette

seelenruhig hat gesagt…

Danke für den herzhaften Lacher!!! Habe etra noch meinen Stefan hergeholt, damit er mitlacht.
Hat er!!!

Einen schönen Abend dir!

Ellen

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Bella,
du solltest deine wunderbaren Geschichten aufschreiben. Dein Talent für Schmunzelgeschichten ist sehr hoch...wunderbar erzählt.
Ich hätte da noch das Modell "Leo" - Kartontester...von Minikartons bis Riesenkartons ;-))
Liebe Grüße
Rita ♥

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,
kann man dein Modell auch leasen? Selber haben wir ja auch so eine kleine Maschine im Haus, die ist aber nur sehr mühselig in die Gänge zu bekommen. Er betrachtet sich ohnehin immer als der Dritte hier im Bunde und schon von daher, hat er es ja nicht nötig so zu arbeiten.
Was mich nun an deiner hauseigenen Maschine sehr fasziniert, ist das Zielgerichtete der Arbeit, systematisch wurde hier vorgegangen, um dann am Ende ein exakt bedarfsgerechtes Modell erstellt zu haben. Hut ab, Borsalino, da gehört schon Ausdauer dazu.
Eine überaus humorvoll und passend bebilderte Geschichte!
Lieben Gruss, Brigitte

Anemone hat gesagt…

Gar nicht wahr, Bella! Borsalino wollte nur einen hübschen neuen Platz mit lecker ausgekratztem Ausguck! Hut ab!!! *Kicher*

Schöne Grüße an den schicken Kater!

Anja hat gesagt…

herrlich !
macht er nur den Ausstieg klein oder nimmt er sich die anderen Seiten auch noch vor ?

Danke fürs zeigen.
LG Anja

sisah hat gesagt…

Wunderbar, dieses Posting rettet meinen Tag! Während ich gerade über den schmerzensreichen Verlust eines Zahnes lamentiere, sehe ich hier in deinem Blog, wie Katzen sich durch´s Leben beißen. Borsalino wird mir ein Vorbild sein! Herzlichen Dank!
LG
Sisah

Margit hat gesagt…

Toll! Schade aber, dass das Modell nicht käuflich ist - ich hätte einiges an Material zu bieten.
Danke für's Lachen - das hat jetzt richtig gut getan,
liebe Grüße, Margit

Fuchsienrot hat gesagt…

Einfach herrlich! Das Schreddermodell Borsalino wird bestimmt ein Verkaufsschlager, wenn es in Serie geht...ich lache immer noch! Du erzählst einfach tolle Geschichten!
LG
Angelika

Fuchsienrot hat gesagt…

Einfach herrlich! Das Schreddermodell Borsalino wird bestimmt ein Verkaufsschlager, wenn es in Serie geht...ich lache immer noch! Du erzählst einfach tolle Geschichten!
LG
Angelika

SchneiderHein hat gesagt…

Einfach köstlich! Nur schade, denn dieser hübsche Karton sah so gar nicht shredderbedürftig aus - aber hier handelt es sich eben um einen sehr geschmackvollen Katershredder ...
Liebe Grüße
Silke

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Bella,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Ich freue mich sehr darüber. Verrätst Du mir Deinen Geburtstag. Ich möchte doch auch zu den Gratulanten gehören. Meine Mail-Adresse steht im Profil.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

heidi

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,
Dir und den Deinen wünsche ich ein schönes Osterfest! Lieben Gruss, Brigitte

vincibene hat gesagt…

LOL - ich wünsche Dir und Deinem Schredderkater ein frohes Osterfest!

LG
Chris

Kreativmama hat gesagt…

*lol* super! Ich hab hier nur ein Modell, das Papier und Pappe zu Pappmaché verarbeitet *g* ist auch gut zu entsorgen, wenn die etwas größeren Exemplare diese nicht vorher festtreten ;-)
Produziern muss die aber jeder selbst *g*

Anca hat gesagt…

wow...ich mußte richtig schmunzeln...genial!
so ein pappvernichter könnt ich auch gebrauchen...gröhlllllllllllllllll
LG anca

Wurzerl hat gesagt…

Klasse!!! Einfach grosse Klasse, ich habe mich schräg gelacht! Mauzi war nicht beeindruckt, er meinte, ich solle mir nicht einbilden, dass er das jetzt auch macht. Also doch ein Prototyp!!!

LG Wurzerl

Susanna hat gesagt…

Hallo Heidrun,
da bei mir wirklich sehr viele Kartons im Büro anfallen bestelle ich hiermit schon mal 4 Schredderkater.
Wie lange habe ich darauf eigentlich Garantie?

annemarie hat gesagt…

:-)
durch den grün-beitrag bin ich auf deine seite gekommen und erfreue mich grad in höchstem masse an diesem beitrag hier! hab da auch noch 3 modelle kartonkatzen zu bieten. alle sehr unikat und doch in einem sehr einig mit deiner katze:-)

liebe grüsse
annemarie