Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Mittwoch, 20. Mai 2009

Germany's next top model

Sehr geehrte Frau Klum,
ich erlaube mir, Ihre Aufmerksamkeit auf eine junge Dame zu lenken, die als Nachwuchsmodel für die nächste Staffel Ihrer so erfolgreichen Show äußerst geeignet ist.

Die junge Dame heißt Rana und verfügt über sämtliche Qualitäten, die für den Job als Model erforderlich sind. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine schlanke Figur mit sehr langen und wohlgeformten Beinen und sieht auch in Badekleidung noch perfekt gestylt aus.

Auch verfügt sie in hohem Ausmaß über die mentalen Fähigkeiten, die in diesem harten Beruf erforderlich sind.
Sie ist sehr ruhig und ausgeglichen und wenn es Probleme oder Schwierigkeiten gibt, pflegt sie einfach abzutauchen.
Und last but not least:

Ist Ihr Augenaufschlag nicht einfach unwiderstehlich?
(Ja, an der Frisur arbeiten wir noch)

Wir warten gespannt auf die Einladung zum Casting und grüßen Sie herzlich

Rana und Managerin Bella

Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

und erst die großen Augen... wow, was für ein Mädel.
Liebe Grüße über die sieben Berge
Rita

Edda hat gesagt…

Eine wunderschöne Fröschin!
Liebe Grüße
Gabriele

sisah hat gesagt…

Allerdings sollte sie vorsichtig auf dem Catwalk sein.....
unser Kater lauert den Nachbarfröschen nämlich gerne auf!
LG
Sisah

Fuchsienrot hat gesagt…

Ob Heidi diese Kröte - ähhh Frosch - schlucken wird? :-))
An Rana führt kein Weg vorbei und was die Frisur angeht...arbeiten die Modells denn nicht alle mit Perücken oder Extensions? Also auch kein Problem...wo geht's zum Casting? :-))
LG
Angelika

Brigitte hat gesagt…

Wie köstlich! Mich wundert überhaupt nicht, dass dich dieser Post angefallen hat! Das hätte mir auch passieren können. Ich betrachte dies auch tiefgründig und denke mir, dass Rana ein sehr gutes Model wäre. Glaube jedoch nicht, dass sie sich überhaupt dafür hergeben würde. Da hättest du als Managerin schlechte Karten. Sind wir froh, dass Rana eine solche Präsentation erspart bleibt und sie sich aufs Beste hier im Blog zeigen darf. Da ist sie ohnehin bei uns der Star. Lieben Gruss am Sonntagabend, Brigitte

Annette hat gesagt…

Brigittes Kommentar schließe ich mich gerne an.

Ein wirklich schönes Exemplar hast Du da fotografiert!

Liebe Grüße
Annette

Margit hat gesagt…

Liebe Bella, ich musste erst mal herzlich lachen - auf Ideen kommst du...! Auf die Frisur bin ich schon sehr gespannt!
Liebe Grüße, Margit

seelenruhig hat gesagt…

Ja, Rana stellt alle bisherigen Mädels (die ich aber nur aus der Zeitung kenne) weit in den Schatten!

Klasse!

lg Ellen

Susanna hat gesagt…

wunderbar
mehr kann ich dazu nicht sagen

Anemone hat gesagt…

Hallo liebe Bella,
Du wirst Rana gaaaanz groß rausbringen und eine Menge - äh - Kröten damit verdienen! Da wird Frau Klum aber gucken!

Herzliche Grüße von Anemone,
die sich gerade halbtot gelacht hat

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Ich würde auch sagen Rana, macht den 1. Platz, so grazil und schlank und so elegant ihre Bewegungen sind, sie ist als Siegerin geboren.

LG Waltraud

Monika hat gesagt…

Hallo Bella, da haben wir was gemeinsam. Auch ich mag den Beinwell. Moulin rouge hab ich seit letztem Jahr, die anderen 4 Sorten sind leider namenlos. Nein halt, ich hab noch einen panaschierten, Namen muß ich erst nachschauen.
Ich find es immer besonders schön, wenn Pflanzen auch noch nützlich sind.
Liebe Grüße Monika

Wurzerl hat gesagt…

Es lohnt sich doch immer wieder, wenn man schon lange keinen Besuch mehr geschafft hat, auch zurückzuscrollen. Unerwartet wurde ich mit diesem köstlichen Spass belohnt und werde jetzt mit einem breiten Grinsen im Gesicht Deine restlichen mir noch nicht bekannten Posts geniessen.

Grins Wurzerl