Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Mittwoch, 4. November 2009

Lebenszeichen


An alle Mitbloggerinnen, die mich vermißt haben und sich Sorgen gemacht haben:
Es geht mir gut, ich bin nur leider in den letzten Wochen nicht zum Bloggen gekommen und auch Kommentare gab es leider keine von mir.
Ab Mitte November kann ich hoffentlich wieder mitmischen und ich freu mich schon darauf.
Mit einem Bild von meinem Herbstgarten bedanke ich mich bei allen., die mich vermißt haben.
Bella

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Bella,
dann hat es sich ja gelohnt, dass ich eben doch schon wieder den Link zu Dir geklickt habe!
Bis bald ..
Liebe Grüße Silke

Lebenszeit hat gesagt…

Dich habe ich schon länger vermisst, aber auch Auszeit vom Bloggen muss sein. Schön, wieder von dir zu lesen.
Liebe
Grüße
Rita

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Bella, freue mich wieder von dir zu hören*.

LG Waltraud

Brigitte hat gesagt…

Einmal pro Woche habe ich zu dir geschaut, wie du weißt. Aber, bin froh, dass alles i. O. ist.

Lieben Gruss, Brigitte

seelenruhig hat gesagt…

Ja, hierher bin ich oft gucken gegangen .. und immer wieder ohne Neuigkeiten von dir weggegangen! Schön, dass du bald wieder Zeit für deinen schönen Blog finden wirst!

Herzliche Grüße von Ellen

Anonym hat gesagt…

Hallo Bella, du hast bei meiner Verlosung gewonnen.
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zu schicken kann.
Da ich dir schon 2 E-mails geschickt habe und du dich bis heute nicht gemeldet hast, schicke ich dir auf diesem Weg nochmals meine Bitte. Ich brauche deine Post-Adresse.

Vielen dank Waltraud (gartenzauber 2008)

Komme im moment nur über Anoym rein, warum auch immer..!