Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Donnerstag, 31. Dezember 2009

2010


Allen Mitbloggerinnen und Mitbloggern und allen still Mitlesenden wünsche ich ein gutes, enspanntes Jahr 2010, das uns alle von Unbill verschonen und viele schöne Momente bereithalten möge.
Die Sonnenuhr aus unserem Garten soll schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die bald wieder beginnende neue Gartensaison geben.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bella,

danke dir! Das Gleiche möchte ich dir auch gerne wünschen! Schauen wir, was das neue Jahr für uns bereit hält.

Lieben Gruss, Brigitte

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Bella
warst Du da nicht etwas vorschnell!?
Unser Garten versinkt seit gestern im Schnee. Und laut Wetterbericht wird es zumindest bei uns Anfang der Woche wieder bibberkalt. Aber ganz ehrlich, ich genieße es - solange ich nicht zu oft raus muss.
Und da ich gern häufiger gedanklich in der Vergangenheit & Zukunft bin, gefällt mir natürlich auch Dein Frühjahrsausblick!
Liebe Grüße
Silke

Bella hat gesagt…

also bei mir ist das so:
pünktlich ab dem 1.1. eines Jahres fange ich an, mich auf den Frühling zu freuen und sehne das neue Gartenjahr herbei.
Ich gebe zu, daß das meistens noch etwas verfrüht ist, aber allein die Hoffnung ist doch schon klasse.
Herzlichen Gruß Bella

Annette hat gesagt…

Liebe Bella,

alle lieben Wünsche für das Neue Jahr auch von mir!
Ich freue mich schon darauf, immer wieder hier bei Dir die schönen Bilder und Berichte zu genießen.

Liebe Grüße
Annette

Anemone hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anemone hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anemone hat gesagt…

Liebe Bella, alle guten Wünsche zum neuen Jahr auch für Dich. Seit dem 21./22. wird's täglich ein paar Minuten heller und geht somit mit sicheren Schritten wärmeren Zeiten entgegen, auch wenn wir noch durch kalte durchmüssen. Viel Zeit zum Seifesieden *zwinker*

Liebe Grüße von Anemone

Akaleia hat gesagt…

...ja auf die neue Garten-Saison freue ich mich auch schon riesig, liebe Bella.
Ich wünsche Dir und uns allen frohe Glücksmomente beim Wachsen und Werden und natürlich für den Rest viel Gesundheit und Frohsinn.
LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Bella, hoffe du bist gut ins neue Jahr gewandert, Danke für deine Wünsche und den 1. Fingerzeig, es wird ja schon jeden Tag heller und heller.....!

Wir haben seit gestern Neuschnee.

LG Waltraud

gartenzauber 2008

HaBseligkeiten hat gesagt…

....liebe Bella auch für Dich von Herzen alles Liebe fürs neue Jahr mit vielen schönen Sonnenstunden ;)
Liebe Grüße, Heidi

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Bella,
auch für dich ein wundervolles neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Stunden im Garten. Mir geht es da so wie dir. Ab Januar "gucke" ich die Zwiebelblüher aus der Erde, wie es GG gerne nennt. Es wird noch eine Weile dauern, sicher, aber man merkt doch schon, dass es etwas länger hell ist - jeden Tag ein wenig mehr! :-)
LG Angelika