Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Donnerstag, 6. Mai 2010

Ein Tulpenpost...


...aber hier gibt es auch was für die Ohren.
Welches Lied paßt besser zur Tulpenzeit als der Song Tiptoe through the Tulips von dem wunderbaren Tiny Tim
Viel Spaß beim Hören und Sehen.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Bella,
eine ganz und gar zauberhafte Tulpencollage. Jede einzelne Blüte ist wunderschön. Ja und der Song passt natürlich jetzt wirklich super.
LG Birgit

Mrs. Mauritio hat gesagt…

Die Tulpen ganz unten in der Mitte und die rechts daneben haben ja total starke Farben. Weißt du, wie die Sorten heißen? Angesichts der Fotos wächst der Wunsch nach 'haben wollen'.

Liebe Grüße, Mrs. Mauritio

Brigitte hat gesagt…

Hallo Bella,

eigentlich gefallen mir ja wirklich alle, aber die weiße, gefranste würde ich als meinen Favoriten bezeichnen.

Perfekt dazu gewählt - der Song *ggg*!

Lieben Gruss, Brigitte

Lis hat gesagt…

Tolle Collage! Ich seh schon, ich muss im Herbst einiges nachpflanzen

LG Lis

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Bella, fantastisch deine Tulpen-collage, sieht super aus.
Gefallen mir alle, und bei dem Wetter halten sich die Blüten lange.
Wünsche dir einen schönen Muttertag.

LG Waltraud

vincibene hat gesagt…

WOW!
Eine prächtige Tulpencollage!

LG
Chris

gundula hat gesagt…

hallo bella, welch herrliche tulpenimpressionen-sie wirken wie konserviert ( bei dem kalten wetter ;-) auch die harmonie der farben ist sehr schön. ein meer an blüten gibt es auch hier:
http://www.schloss-gruenewald.de/gartenleben.shtml
LG von gundula alias aix sponsa( in duisburg kennengelernt...)