Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Montag, 11. Oktober 2010

Hans-guck-in-die-Luft.

Man nehme einen strahlend blauen Himmel, lege den Kopf in den Nacken und es entstehen Mosaikbilder von eigentümlichem Reiz.





Posted by Picasa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Bella,

das sind ganz besondere Bilder! Und mich freut es, wieder von dir etwas zu lesen!

Lieben Gruss, Brigitte

Lis hat gesagt…

Sieht toll aus, man muss nur aufpassen dass man keine Genickstarre bekommt! 'ggg'

LG Lis

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....ja bei diesem Wetter guck ich auch gern in die Luft :)
Liebe Grüße und einen schönen farbenfrohen Herbst wünscht Dir, Heidi

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo liebe Bella,
tolle Bilder aus diese Perspektive, ich lasse es lieber und genieße deine schönen Aufnahmen.
Schön von Dir zu lesen.

Wünsche dir sonnige Herbsttage.

LG Waltraud

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Bella,
tolle Bilder aus einer ungewöhnlichen Perspektive! Man sollte wohl öfter mal als "Hans-guck-in-die-Luft" durchs Leben gehen, wie man sieht, lohnt es sich.
Schön, wieder was von dir zu lesen. :-)
LG Angelika

Fuchsienrot hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Bella,
solche farbenfrohen Motive wünsche ich mir im Moment auch, aber im Moment ist es grau & feucht. schön, dass Du diesen leuchtenden herbst eingefangen hast!
Liebe Grüße
Silke

Objekte-aus-Ton hat gesagt…

Du hast recht, das ist z.Zt. die beste Perspektive!
Liebe Grüße
Gaby

Lebenszeit hat gesagt…

Ich freue mich wieder von dir zu lesen und dann gleich mit so wunderschönen Herbstbildern. das 2. Bild gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Rita