Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Memademittwoch

Seit einem halben Jahr nähe ich und beinahe genauso lange verfolge ich die Nähblogs und den Memademittwoch.
Nachdem ich einige Teile für den Sommer genäht habe, ist jetzt diese Jacke für den Übergang entstanden.

Der Schnitt ist von Natur zum Anziehen, der Stoff ist ein Leinen in Fischgratmuster, der sich wunderbar glatt und kühl anfühlt.
Damit das Teil nicht zu langweilig ist, habe ich 5 verschiedene Knöpfe angenäht.
Ich habe eine ganze Weile zum Nähen der Jacke gebraucht, aber jetzt bin ich auch richtig stolz.

Ganz herzlichen Dank an die Organisatorin http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com/

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

auf das Ergebnis kannst du auch stolz sein,die Jacke ist toll geworden
LG Bettina

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Bella,
ich freue mich wieder von dir zu lesen !!!! Deine Jacke gefällt mir, auch mit denn verschiedenen Knöpfen sehr originell. Ja, der Memademittwoch, da schaue ich auch sehr gerne in den vielen Blogs vorbei und lasse mich verführen und inspirieren.
Liebe Grüße
Rita

Brigitte hat gesagt…

An dich habe ich erst gestern gedacht, denn schon Ewigkeiten von dir nichts mehr gelesen!

Nähen, das habe ich auch schon mal gemacht, und es ist eine gute Idee das zu tun.

Deine Jacke sieht sehr gut aus und mich freut's, dass du was Schönes gefunden hast.

Lieben Gruß, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

.......das bewundere ich, so eine schöne Jacke zu nähen...Glückwunsch Bella!!!
Liebe Grüße von Heidi

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

schön wieder von Dir zu lesen, liebe Bella,

da hast Du ein Meisterstück geschaffen.

Wünsche Dir eine schöne besinnliche Adventszeit.

LG Waltraud