Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Mittwoch, 11. Januar 2012

Memademittwoch

Ein weiterer Rock nach demselben Schnitt wie der von letzter Woche.
Der Stoff ist diesmal ein grober, fester Jeansstoff mit Stretchanteil.

Wenn ich genau hinschaue, sieht die Seitennaht nicht so berauschend aus, keine Ahnung, woran das liegt.


Viele andere schöne und handwerklich bessere Teile gibt es hier.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Das ist ein toller Stoff! Super geworden, ist doch toll, wenn man selbstgenähte Sachen tragen kann.
Liebe Grüße, Margit

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Wirklich ein Jeansdruck? Macht einen ganz anderen Eindruck, dieser interessante Stoff. Viel Spaß mit dem Rock!

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

..ist Dir super gelungen Dein Jeansrock

Wünsche Dir ein schönes WE Belinda, bis dann....

liebe Grüße aus dem Rheinland schickt Dir

Waltraud