Herzlich willkommen !

In meinem Blog will ich vor allem über meinen Garten und ein weiteres Hobby von mir, das Seifensieden, berichten. Viel Vergnügen und Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Lesen wünscht Bella

Mittwoch, 30. Mai 2012

Me-made-Mittwoch

Noch ein Post zum Me-made-Mittwoch.
Mein Nähtempo und damit die Produktion von eigener Kleidung ist bedeutend langsamer als bei den meisten Teilnehmerinnen.
Dieser Rock war  wirklich einfach zu nähen.
Es ist Serena aus der letzten Ottobre, allerdings in einer etwas "erwachseneren" Version.
Ich habe ihn verlängert und die Weite an den Seitennähten herausgenommen.
Ein Futter habe ich auch zum ersten Mal eingenäht, es ist aus Taft und raschelt so schön.

Heute abend gehe ich dann auf die Runde bei den anderen Teilnehmerinnen.

Kommentare:

linda hat gesagt…

Dein Rock ist sehr schön. Ich habe einen nach dem gleichen Schnitt genäht und trage ihn sehr gerne.

LG
Linda

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Sieht super aus Dein Rock, Bella.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Schneidern.
ich bin eine totale Niete im Nähen.


LG

Waltraud

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Bella,
da Du erst kurze zeit nähst.. hast Du was tolles gezaubert... der Schnitt vom Kleid gefällt mir sehr gut.. mach weiter so..

bis dann..

liebe Grüße sendet Dir waltraud